Kadett D mit 20 Zoll , langeweile........

So bin ein bisschen Krankgeschrieben (Dieter Bohlen Syndrom ihr wisst schon was ich meine).

Daraus entstehende Resultat ist , ich habe Langeweile also in die Halle und ein bisschen Schuhwerk ausprobiert,

natürlich nicht Ich sondern mein D Kadett musste dafür herhalten.

Fotos sind mit dem Handy gemacht deshalb nicht so schön.

Aber seht selbst hier mit 8,5x 20 Zoll mit 225 30 20 , sollte fast passen aber dann gibt es Ärger mit de Uschi sind ihre Astra Felgen.

Und hier mit 8x17 Zoll , sind für dieses Jahr geplant weiss aber noch nicht mit was für einer Reifengrösse.

Und hier mit 8 x 15 und 195 45 15 meine Felgen für denn Alltags Corsa C

Was haltet ihr davon

Mfg
    Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

nabend :)

voll geil mit den 20" Felgen! gefällt mir...hat so ein bischen was von nem Hummer :)

Grüße
    Vince

Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !

Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

Die 17" sind meiner Meinung nach noch Top. Die 20" finde ich schon zu groß - der kommt echt wie ein Geländewagen daher :)
    Zum Glück sind die Geschmäcker bekanntermaßen ja verschieden und wenn es dem Besitzer gefällt ist die Welt in Ordnung.
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Hallo,

war ja auch nur eine "Anprobe"

aber das mit den 20 Zoll hat schon was , hat wohl auch noch keiner oder will auch keiner.

Man brauch sich aber mit 20 Zoll keine gedanken machen mit dem Parkhaus oder Auf und Abfahrten.

MFG

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

ist ja so nochmal ne Ecke mehr Schocker als auf`m Handy. Find`s echt zu groß... ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!