Hexxi wird 29b... ;)

  • #1

    So, muss mich nun auch mal revanchieren.
    Also alles Gute liebe Simone. :)


    Feier schön und lass dir den Kuchen schmecken.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Hey Hexxi, alles Gute auch von mir...


    mein Geburtstagsgeschenk an Dich hat ja vor längerem schon jemand für Dich bei mir abgeholt :D


    Gruß Schrauber.

  • #7

    Alles Gute auch von mir :)


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #8

    Vielen lieben Dank euch allen!


    Aber alles in allem wars bis jetzt ein scheiss Tag!


    Nachdem ich aber gesehen habe wie viele Leute an mich gedacht haben gibts dann doch ein leichtes Lächeln!


    Schmitti :Das kannste knicken Ich hab heute schon nen Spiegel mitgenommen mim Sprinter !


    PS: Ich vermiss hier irgendwie einen GEFÄLLT MIR Button :o) denn die 29b GEFÄLLT MIR :o)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #10

    alles Gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!