Serverausfall

  • #51

    Ein gutes hatte der Ausfall. Ich bekomme wieder eMailbenachrichtigenen. Und das nicht zu knapp :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #52

    Wir dürfen also Verbesserungsvorschläge machen, habe ich das richtig verstanden? Mir persönlich fehlt die Möglichkeit, ein kleines Banner oder Bilder in die Signatur einzufügen. Am besten genormt, damit man da einen einheitlichen Standart hat. Ich kann mir zwar denken, dass ihr das auf Grund der Übersicht gemacht habt, aber wenn ich mir die meisten Posts so ansehe, gerade von Usern mit Avatarbildern, dann wäre ein Banner auch nicht viel Platzaufwendiger. Nur, dass man da auf der gesamten Breite Platz für sich hat. Der Avatar beschränkt das ja schon ziemlich. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #53

    ist es nicht schön sein gewohntes Ritual wieder zu haben.....?!
    wie schon gesagt wurde: erst wenn etwas fehlt, merkt man was man da hatte


    Nochmals 1000xDank an Chris

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #54


    Wird auf Grund der Übersichtlichkeit nicht kommen und hat mit dem Forum auch nichts zu tun... Dafür gibt es Facebook oder wie der Kram sich nennt...

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #57

    ich hab mal gesucht ob es das thema schonmal gab, aber scheinbar nicht.
    wie wäre es denn mit ein paar funktionen für das verwalten der persönlichen nachrichten.
    mir geht es vorallem dadrum, wenn ich mal mein postfach ausmisten will und z.b.: die letzten 200 nachrichten löschen möchte, dann muss ich die immer einzeln anklicken.
    das kann ganz schön anstrengend sein :)
    vielleicht gibts da paar funktionen um einem hier das leben zu erleichtern? ^^
    z.b.: shift-taste gedrückt halten und dann paar nachrichten weiter unten drücken um alle dazwischen liegenden auszuwählen?
    würde mich über eine antwort freuen.


    MfG Martin

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #60

    Was mir noch gefallen würde wäre, wenn man unten, nachdem man auf Direktantwort geklickt hat neben Beitrag speichern noch die Funktion Vorschau hinzufügen könnte. Ich schreibe recht viele Antworten über die Funktion Direktantwort, aber will mir natürlich auch immer das fertig geschriebene Ansehen. Deshalb kopiere ich dann halt meine Antwort, klicke auf Antworten, füge diese ein und kann dann erst auf Vorschau klicken. Im Astra G Forum gibt es diese Funktion auch und ich nutze diese dort auch gerne :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!