Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #472

    :thumbup::thumbup: So muss das, gute Mechanik anstatt unsinnigen Strom :thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #474

    Dankeschön

    Ja , war einmal ein rundum komplett Glücklich Paket. Mit allem ....

    Einweisung Probefahrt der Mechaniker hat dann auch noch den Erklärbar gemacht und alle meine Fragen beantwortet, kann ich nur empfehlen

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #476

    Das werde ich hier nicht beantworten, dann heißt es hinterher bla und blub und werde dann wieder Angeschrieben das es so eine Eintragung überhaupt nicht gibt .

    Ich denke schon das alles richtig ist .

    Und das reicht mir .

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #477

    keine Angst, ich möchte hier nichts in Frage stellen. Mich interessiert dies ausschließlich, da ich selbst noch meine Irmscher Doppelvergaseranlage aus den 90´ern hier liegen habe und mir mein Prüfer die Eintragung aufgrund der Verschlechterung der Abgaswerte verweigert.

    Darfst mir gerne eine PN dazu zukommen lassen.


    Gruß Strahli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!