old school, retro, ratte...

Also der A Corsa wär mir auch ne Hausnummer zu doll - macht sicher Laune aber ich beweg mich dann doch lieber in der Legalität ;D
    Ich bin immer wieder froh wenn ich mir so ne Karre herzauber, da musste auf nix aufpassen, keinen Samstag damit verschwenden die Karre zu putzen sondern einfach nur fahren, fahren, fahren.

Hier noch ein paar Bilder, zur allgemeinen Verärgerung :D

Grüssle

Ich weis nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Irgendwie ist mir nach beidem :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich stelle mir dann immer vor, was Außerirdische denken, wenn sie uns bei soetwas zusehen. Es wird irgendwas wie "Was in aller Welt macht dieser Typ da bitteschön?" sein. Dann muss ich immer lachen. :) Solange es ihn glücklich macht und niemanden verletzt, gibt es doch keinen Grund zu weinen. Es ist sein Auto und ihm muss es gefallen und wohl oder übel damit herumfahren. Wenn der Schrott auf dem Dach ordentlich abgesichert ist und niemanden verletzen kann, dann von mir aus.
    Aber welcher Opelwerkstatt hast du denn deren Firmensymbol geklaut?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Es wird kein zusätzlicher Kraftstoff in den Auspuff indiziert.Die genaue Bauanleitung werde ich nicht preisgeben,da sonnst Nachahmungen entstehen könnten und die vieleicht damit verbundene Motorschäden.Mir ist z.b. am Montag der Schlepphebel des Auslassventils des zweiten Zylinders um die Ohren geflogen.

Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

Eine Büchse Sauerkraut aufn Armaturenbrett und ne Rohrleitung vom Fahrersitz nach hinten zum Auspuff. :totlach:

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!