Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

  • #421

    Danke Frank :D Glaube aber, nu iss er noch schöner :D :D Denn die 500m Feldweg mussten mal gründlich entfernt werden. Also ging es für den Rallye-E an die frische Luft. Im Hof wurde er seitlich angehoben und die Räder wurden demontiert:


    Somit konnte ich auch an dem Unterboden mit dem Dampfstrahler arbeiten. Nach guten zwei Stunden Arbeit, wurde es rundum wieder ein glänzendes Wägelchen:




    Die Tage werden die Aufkleber auch noch entfernt und der Lack noch gründlich gereinigt. Zeit bis zur nächsten Rallyeveranstaltung ist nun leider satt vorhanden. Die Rallye Fürst Carl am 04.04.2020 in Ellingen, ist wegen dem Corona Virus abgesagt worden. Somit ist mehr als genug Zeit bis zur Hombachtal Rallye am 06.06.2020. Diese Zeit werd ich zu nutzen wissen.



    Thomas

  • #424

    Vergangenen Donnerstag Abend, konnte ich den Kotflügel beim Lackierer abholen. Heute nahm ich mir gemütlich Zeit und baute den Kadett wieder komplett zusammen. Anschließend noch ein wenig den Lack "gestreichelt" und den Innenraum aufgeräumt und mal durchgefegt:



    Dann sahen mich diese kleinen Augen so brav an, als wollte der Kleine sagen: Ich bin wieder Fit und sauber. Nu los, wir gehen jetzt wieder raus auf die Prüfung und spielen mit den anderen Autowagen zusammen "Zeitenjagd".... war gar nicht so leicht, ihm die jetzige Situation im menschlichen Leben beizubringen. Vorerst gibt es keinerlei Motorsportveranstaltungen.


    Haltet euch alle munter und bleibt gesund.


    Thomas

  • #425

    Heute ist ein Video von der Rallye Zorn bei YT online gegangen. Direkt am Anfang sieht man ganz klar und sogar auch in Zeitlupe, wie das Rad beim Anbremsen in ein Schlagloch abtaucht und abreißt. Bei 7:06min. sieht man es komplett und etwas ausführlicher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!