flash Opelscene

  • #31

    Ich bin auch nicht mehr auf Fratzenbuch, bin lieber mit meinem Schoßcomputer im weltweiten Netz unterwegs oder höre Musik über Blauzahn.

  • #32

    man schaut ab und zu mal rein, aber nix weltbewegendes mehr. Ich kann mir so schlecht Geburtstage merken da guck ich ab und zu mal nach :) ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #33

    Ich bin noch im Gsichstbuch. Find ich recht lustig da drin wie jeder seinen neusten Furz von i welchem Essen in der Konsitenz beschreibt. Manche haben da halt nix andres zu tun. Ich geh schaffen und bin erst Abends drin. Hehe. ;) Und Nein, ich bin auch keine 20 mehr :-)) Es ruft schon der 4er vorne dran LACH

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #34

    Ich bin in Facebook und ich find's super. Man muss immer nur die passenden Anwendungsbereiche für etwas finden. Ihr Hämmert ja auch nicht mit einem Luftdruckprüfer einen Nagel in die Wand. :)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #35

    Habe ein Abo, wie viele sicherlich auch.Sollte man das Kündigen oder noch abwarten was in der nächsten Zeit passiert,man hat zwar für 12 ausgaben bezahlt aber bei Insolvenz bekommt man eh sein geld nicht wieder.
    Früher war alles Besser: auch die Flash---heute blätter ich sie nur noch durch und lese vereinzelte Berichte und die Anoncen.
    Der Umschlag wurde vor 2 Jahren sicherlich auch schon aus Kostengründen weggelassen und so sah das Heft auch manchmal aus ..................

    Einmal editiert, zuletzt von HBASTRALIS ()

  • #36

    es wird ein neues Magazin kommen,ich denke ab nächste Woche gibts mehr Infos,da ein Teaser in Arbeit ist.
    Es soll ein heft werden,was nicht jeden Monat rauskommt,sondern nur alle 2 Monate,dafür aber wieder gute Autos mit guten Berichten,so wie es in den 90ern mal bei der flash war....


    Stay Tuned!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!