Probleme mit dem forum

Hallo

Also ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist,
    oder woran das liegen könnte seit ungefähr einer Woche komme ich Abends so ab 20 uhr, sehr unregelmäßig ins Forum rein.
    Ständig kommt diese Fehlermeldung. . .

Hilfe . . . . Bitte . . . .

mfg steven

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

Das habe ich auch, warum das ist kann ich nicht sagen, dafür kenne ich da zu wenig von.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Hallo,

Bei mir kommt der Fehler auch das nervt ja richtig, hoffentlich wird der Fehler mal endlich behoben ich kam gestern oder heute Nacht nicht hier rein wegen dem blöden Fehler. :(

MFG

Niki

Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

@ Niki,

es ist bestimmt nicht so einfach diesen "blöden Fehler" im System zu beheben.
    Der Server muss dafür komplett heruntergefahren und neu gestartet werden.

Die Reparatur wird bestimmt schon auf dem Plan stehen.

Der Administrator muss natürlich auch die entsprechende "Freizeit" dafür haben. - Der Hauptberuf geht vor.

Niki, bitte habe noch ein wenig Geduld. Siehe es doch positiv. Das Kadett-Forum ist ja nur kurzzeitig nicht online zu erreichen.

Weiterhin viel Spaß im Forum.
    DreamOpel

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

Ok alles klar BeautyOpel danke schön für deinen lieben Beitrag, dann bin ich ja beruhigt wenn es nur kurz ist mit dem Fehler. :)

Ich kann zwar kein Auto fahren, aber fahre gerne als Beifahrer mit oder gucke mir die vorbei fahrende Autos an und höre mir das angenehme Motorfahr geräusch von den Autos an. :)

Aha ok.

Ich habe zu den vermehrten Abstürzen der letzten Monate zusätzlich das Problem, dass sich mein Avatar gelöscht hat und ich keinen Neuen hochladen kann. Es geht noch nicht einmal mit Bilddateien die ich schonmal als Avatar benutzt habe.

Äusserst schade das das Forum gerade so den Bach runter geht... :(

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Besser nix sagen... nicht das am Ende tatsächlich drauf eingegangen wird und dann wieder das Forum für längere Zeit Fehlerbehaftet ist... dann lieber Du ohne Bilder :D
    Nimm's mir bitte nicht übel, bin halt froh, das momentan das Forum halbwegs vernünftig läuft...
    Ich verzichte wohl oder übel (eher ungewollt) auch schon seit ca. 1,5 oder 2 Jahren auf meine Kadett-Forum eMail-Adresse, ... bzw. da will/kann man auch nix mehr machen, damit ich da mal wieder Zugriff drauf habe. PN's sind da offensichtlich leider auch erfolglos... und wenn man schon Probleme hat eine eMail-Adresse wieder an's Laufen zu bekommen, dann mag ich mir gar nicht ausmalen, wie groß die Probleme dann sein müssen, wenn man was am Server bzw. der eigentlichen Board-Software machen will.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!