Wagenheber kaufberatung

So lange ist das schon her...?
    Bei OM/OP gewinnt ja in der Regel Güde... ;)

1987: Opel Kadett D 1,3N

1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

2015: Opel Vectra A C20NE

2020: Opel Insignia 20DTH

2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

hmm suche halt was für tiefergelegte autos... hab im mom auch so ein billig ding von car jack (war glaub ich mal von praktiker).

Brauche den heber net sooo oft, aber ich kauf gern sachen nur einmal und hier geht es um sicherheit. Aber die Dinger die bis 80 cm gehen sind echt der knaller :D

12-13cm Ausgangmaß ist schon recht flach, wenn autos tiefer liegen.... 8| ;(

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Ich habe da heute mal was ausprobiert..... aber seht selber....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Ich habe den hier baugleich in rot für 120€ bei Ebay vor 2 Jahren geholt. Der ist extrem flach und geht rauf bis 54cm. Schwer isser halt.

http://www.werkzeug-online.biz…tellboecke/09999240.shtml

Und letzten Freitag hätte ich beinahe ne sehr günstige Bühne bekommen. Gleich um die Ecke. Der hätte mir die sogar gebracht.
    Nur...
    17:50 bei Kleinanzeigen reingestellt,
    18:05 hab ichs entdeckt
    18:30 angerufen, da sagt er mir. Hab ich gerade verkauft, wird gerade abgeholt.

Man hab ich mich in A.... Alter!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!