Mein Kadett E Fun :-)

  • #191

    Hallochen,
    hast du die Aufkleber extra anfertigen lassen oder kann man den Spruch so kaufen? @ old school


    lg

  • #193

    Danke. Ist nur schon wieder verkauft. :P
    Dafür durfte der Kadett heute wieder aus seinem dunklen Verlies.
    Nach einem halben Jahr oder länger sprang er sogar noch an. Danach wurde die Staubschicht erstmal runter gewaschen, Kennzeichen montiert. Zum Teiledealer des Vertrauens, ZR/Wapu/Öl/Ölfilter/Glysantin/Ölwannendichtung/Simmerring Kurbelwelle getriebeseitig/Heckklappendämpfer bestellt. Der ist nämlich leicht inkontinent, der alte Herr. Danach eine ausgiebige Runde gedreht und zu guter Letzt hab ich mir noch ein nigelnagelneues Sony DAB Plus Radio gegönnt und gleich noch verbaut, für glasklaren Klang. Morgen bekommt die Motorhaube und das Dach noch frischen Lack, der alte ist echt fertig. Heckklappe mach ich im Winter mal. Und dann gehts am Samstag nach Eisenach zum Kadett Treffen. Freu mich schon drauf. :)

  • #196

    Schade, dass bei dir die Fun Aufkleber fehlen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #197

    Dach und Haube hab ich tatsächlich fertig bekommen, muss es nur noch polieren. Die Fun Aufkleber hab ich sogar noch, also die Schriftzüge. Hatte ich damals schadensfrei abbekommen. Morgen vormittag noch bissl putzen den Wagen, dann kann es gen Mittag los gehen. :)

    Opel - der Zuverlässige!

  • #199

    Danke!
    Irgendwas muss man ja können. :P
    Für die Haube hab ich mir noch ein neues Opel Emblem bestellt, kommt die Tage.
    Neue Batterie gab es heut auch noch.
    Über den Winter will ich mir evtl. noch ein KW Fahrwerk kaufen. Hat eine Tiefe von 75/45, kostet um die 450€. Das ist okay.
    Das TA mit gekürzten Federn vorn ist nicht so pralle...gefällt nächstes Jahr dem Tüv Prüfer bestimmt auch nicht so sehr... X/ :S ^^

    Opel - der Zuverlässige!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lackos_1985 ()

  • #200

    Meinst du KW oder K.A.W.? Kenne keine "festen" Fahrwerke von KW für den Kadett.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!