-
-
-
-
-
#13 ... Ich mag auch n Stück weit nicht mehr. Schau 130 User haben diesen Thread gelesen und sieben haben Tschüss gesagt. Das spiegelt so meinen Eindruck wieder. Aber das macht nichts. Die Leute die mir wichtig waren sind hier alle vertreten
Mit freundlicher Lichthupe
Hannes
Ja, so ist das leider mittlerweile hier. Mir wäre es anders auch lieber.
Aber da ich auch weiterhin den guten alten Kadett-E fahren werde, werde ich auch diesem Forum weiter treu bleiben, mir Infos einholen und natürlich auch anderen gerne weiter helfen, soweit es mir möglich ist.Wobei Du bei den 130 auch bedenken mußt, das dort die Klicks und nicht die User gezählt werden. Wenn also z.B. ich deinen Beitrag 5 mal angeklickt habe, wird das auch 5 mal gezählt... und ich denke, Besucher die z.B. über Google hier landen, werden genau so gezählt. Werden also realistisch weitaus weniger registrierte Mitglieder geklickt haben... vielleicht die Hälfte, aber dazu sind die Antworten im Verhältnis immer noch recht mager.
Naja, so ist halt das Leben... manche Menschen ändern halt mit der Zeit Ihre Interessen. Ich zum Glück im Bezug auf den Kadett-E noch nicht, und bin auch sehr zuversichtlich, das sich daran die letzten Jahre auch nix mehr ändern wird
Gruß Schrauber.
-
-
-
-
#16 Hallo,
so nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ......
Warum Tschüss sagen bist ja eh jeden Tag noch Online .
und das ist auch GUT so ... nur weil du keinen Kadett mehr hast hier alles hinschmeißen ????? NEEEEEEEEE.
Das ist doch nicht der Hannes
Waren doch eh nicht deine Kadetten der eine vom Vater der andere von der Mutter .
Findet sich doch bestimmt ein Kadett den du adoptieren kanst
Ich finde das zwar sehr Nett wenn du so ein Thread aufmachst
hat aber auch was irgendwie von einem Nachruf (Beerdigung).......
Man bleib hier
Du willst doch gar nicht weg ........ ach komm schon , bleib
Mit schmunzelnden Grüßen
dein
Chefkoch ..... -
-
#17 Bin ebenfalls der Meinung vom Chef(koch).
Finde auch Hannes gehört zu unserer Kadett-Familie und sollte sich nicht so einfach aus dem Staub machen.
Hannes, die Heimat ist da, wo man täglich ist. Und wo bist Du jeden Tag?
Richtig, hier bei uns. Also verlass uns bitte nicht.Du kommst hier nicht raus.
DreamOpel -
#18 Hannes.
Ich kenne Dich nicht, bin auch nicht so lange hier. Allerdings kann ich einige Gefühle nachvollziehen, ich betreibe selber ein Forum (cbbc.sysz.de/forum) und habe ebenfalls mit den ganzen Karteileichen und Nutznießern zu tun. Man muss auf sich aufpassen, dass man nicht erwartet, dass Anderen so ein Forum, so eine Gemeinschaft, ebenso wichtig wird wie einem selber. Ich bin auch über die Info@ Mail meines Clubs Ansprechpartner für alle Fragen und leite weiter oder helfe selber. Wie viele sich nach einer Antwort nie wieder melden, noch nicht mal Danke sagen... Grausam. Ich schreibe mittlerweile immer, dass ich antworte, weil ich ja denke, dass es hinterher eine Rückmeldung gibt, klappt natürlich nur selten.
Ich hab mehrfach schon gedacht, alles sein zu lassen, hab mch aber immer wieder selber berappelt, wenn ich einen getroffen habe, dem ich helfen konnte und der das wertschätzen konnte. Darüber hinaus hab ich in meinem Forum echte Freunde gefunden, die ich nciht alleine lassen würde. Neulich haben wir uns zu Zehnt getroffen und haben hier ne winzige Brauerei besichtigt. Real Life...Manchmal muss man einfach Abschreiben können, aber nicht das Medium, sondern die "Unwürdigen" Die gab es immer, die wird es weiterhin geben. Mach Dein Ding und was Dir Freude macht. Wenn es der Abgang hier ist, viel Erfolg auf der Suche nach dem neuen Sinn Deines Lebens. Aber wenn Dir das Forum vom Grundsatz wichtig ist (war) und Du Bezüge hast, bleib locker dabei.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du mir etwas hier mitgeben kannst in nächster Zeit.Beste Grüße, Martin
PS: Nur noch nen Manta? Der alten Autos müde? Oh das war ich auch mal. Nach meinen BMW 02ern, denen ich aus unterschiedlichen Gründen (Arbeit, Studium, Haus, Familie) einfach nicht mehr gerecht werden konnte, dachte ich, mich trifft es nie wieder. Pustekuchen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!