GSI 16V mit 6400 Kilometer Laufleistung

  • #32

    Wahnsinn. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #33

    Das Fahrzeug beweist, daß es eben nicht besser ist, es zu bewegen. Es steht sich nicht kaputt, es verschleißt im Gebrauch. Hätte man es regelmäßig bewegt, um Standschäden vorzubeugen, dann stünde es womöglich nicht so gut da.
    Ich bin sicher, daß die Glühwendel des Zigarettenanzünders nicht ausgeglüht ist, weil dieser noch nie gedrückt worden ist. Der Gedanke ist verlockend, den Anzünder zu prüfen, aber nein, lieber nicht. :)
    Vermutlich sind die neuwertigen originalen Felgen mit den neuwertigen originalen Reifen artgerecht aufbewahrt und die Fremdfelgen sind nur Mittel zum Zweck.

  • #38

    Probieren kann man es.
    Die Zinsen beginnen zu steigen.
    Der GSI wird auch für die Hälfte keinen Käufer finden.
    Die Händler auf der Techno Classica meldeten schon dieses Jahr sinkendes Interesse.
    2014 war besser.
    Falls doch jemand kauft, kann er hier mitteilen, was derPreis war.

  • #39

    Mal ne technische Frage zu dem GSI allgemein.
    Ich habe noch nie an einem GSI unten geschraubt.
    Auf einem der Fotos sieht man die Hinterachse, und den Stabilisator.
    War das normal daß der Stabi hinten mit je 2 Schrauben rechts und links hinter der Achse fest ist?
    Weil beim "kleinen" Motor ist der Stabi je mit jeweils einer Schraube fest, und IM Achskörper.
    Welche Kadett hatten das auch noch so wie der GSI hier?


    Ich würde gerne die Fotos speichern, aber das geht bei dem Anbieter nicht, jedenfalls nicht bei mir.
    TIP? Software?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!