Ich stelle mich mal vor...

  • #21

    Sehr schöner Wagen, halte ihn in Ehren.
    Nur kurz noch gefragt. Täuscht das auf dem Foto, oder fehlt die Chromumrahmung der Scheibe an der Beifahrertür?
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem Wagen, Frank.

    Kennst du den Mythos...

  • #23

    Hallo hier im Forum!


    Habe auch mit einem originalen D-Kadett angefangen!
    Ein super Auto, ich fahre ihn total gerne, gerade mit der Automatik!!!!
    Ich find´s total klasse.
    Meiner ist auch noch original, wollte auch auf runde Scheinwerfer umrüsten,
    liegen auch schon seit 2Jahren im Keller, aber im Moment gefällt er mir
    so am besten, habe auch das SR-Lenkrad gegen das originale ausgetauscht.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden, Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.
    Viel Spaß noch,


    Volker.

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!