Besteht Interesse an Uniball Domlager
-
-
-
#122 Hi,
Ich kenne da auch noch jemand der so TraggelenkVerlängerungen herstellen kann, werde mit Ihm auch UniballLenker für den Kadett bauen.
Wenn wir die Lenker für den Kadett entwickelt haben und TraggelenkVerlängerung. Dann könnte man ja mal sehen was dies Kosten würde.
In entwicklung sind auch Möglichkeiten die Hinterachse einzustellen. -
-
-
#124 sowas wäre sehr interessant gsi das habe ich auch schon überlegt aber ich würde da kein herkömmliches traggelenk dann mehr verwenden sondern auch was aus uniball dann mit konus machen. Aber selber traue ich es mir nicht zu und man bräuchte da auch noch ne maschinerie um aussen eine hülse zu bauen in die sich ein grosser uniball pressen lässt und dann mit regeringen festmachen lässt. Sonst sieht das echt top aus
-
-
-
-
-
#127 Hi,
also diese lenker sind welche die er gemacht hat und sind vom Golf1, mit den Anlenkpunkten usw lässt sich dann alles für den Kadett ändern, noch sind keine gemacht, werden über den Winter gefertigt/entwickelt.
Also die Lenker sind aus Vollmaterial nach der bezeichnung frage ich noch mal, bis jetzt gab es nie Probleme. Lebensgefährlich ist das nicht das hält schon mehr als original im normalfall, überleg mal was so ne M10 Schraube hält und die Lenker sind wie gesagt vollmaterial. Könnte jetzt 10 Seiten schreiben mit Kräfte verlauf und das durch rechnen, aber ich verrtraue ihm da schon.Zu den Uniballtraggelenk wird auch was gebaut den würde es gerne selber testen, viele sagen jedoch das Uniball dafür nicht so geeignet ist da diese die Längskräfte nicht Übertragen können und schnell ermüden.
Wenn Ihr interesse dran haben solltet dann schreibe ich mir eure Namen mal auf, gucken wie viele wir zsm bekommen, dann spreche ich mit Ihm was man machen könnte.
mfg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!