Meine Opel Kadett E CS

  • #1

    Guten Tag Deutsche Opel Kadett Freunde,


    Meine Name ist Arnold Smit aus Holland und habe seit 2 Monaten eine sehr schönes Opel Kadett E CS gekauft.
    Eins mit nur 29.000KM.
    Es ist eine oldschool achtziger Jahre Opel mit guter ausstatung denn es nie in Holland gab.
    Deswegen ist es für mir eine besonderes Auto.





    I just love it! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E-CS ()

  • #2

    Wow, der schaut aber noch super aus, da hast einen richtigen Glücksgriff gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #6

    Hallo Arnold,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Hast Du das Fahrzeug aus einem Museum geholt, es sieht alles so perfekt aus.
    Ein richtiges Sahnestückchen hast Du gekauft. :thumbup:


    Ich hoffe, dass Du das Fahrzeug so im Originalzustand lässt.


    Ich fahre ebenfalls einen tollen Kadett, diesen kannst Du Dir in meiner Gallerie hier anschauen. Klick mich.

  • #8

    Sehr schöner (und seltener) CS, so vor ca. drei Monaten habe ich mir den ein paarmal bei mobile.de angeschaut.


    Soweit ich mich erinnern kann stand er bei einem kleinerem Händler.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #9

    Guten Abent,


    Vielen Dank für Ihre Antworten!
    Erst viele Teile erneuern lassen wie:


    - Keilriemen (12 Jahre Alt und nur 7.000KM mit gefahren)
    - Motoröl
    - Getriebeöl
    - öl Servolenkung
    - ölfilter
    - luftfilter
    - usw.


    Und auch Hohlraumkonservierung weil den Auto gar kein rost hatt.
    Meine Garage hatt Pflasterung und deswegen auch sehr viel Wasser mit Regen.
    Eine Garageboden aus Beton mit Epoxy, das wäre Super!
    Später will ich mehrere Originalteile nachrüsten wie:


    - Elek. Fensterheber (erst originale Turverkleidung vinden) und ZV
    - Bordrechner
    - Sitzheizung
    - Stoßfänger mit Neberleuchten und SRA (Hochdruck-Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage)


    So wird eine schönes Deutschen Wagen noch viel schöner!

    I just love it! :thumbup:

  • #10

    Sehr sehr schöner CS. Habe genau diese Ausstattung auch für meinen Caravan Club Special neu aufpolstern lassen und freue mich riesig drauf.


    Viele Grüße nach Holland und viel Spaß mit dem Kadett. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!