Mika´s Kadett D Z20let

  • #325

    Die Rad reifen Kombi gefällt mir auch sehr. Werde und muss es wegen der Bremse so lassen. Hätte aber gedacht, dass die BBS über die Porsche anlage passen, wegen dem gewölbten Stern.
    Aber naja bbs hin oder her so gefällt es mir persönlich auch besser muss ich zugeben.
    Werde die BBS wohl verkaufen. Bringt ja nichts wenn ich die nicht montieren kann.

  • #326

    Ich muss ja gestehen, ich bin da immer sehr sehr neidig auf euch, dass ihr so gute Prüfer habt. Ich habs bei uns mitlerweile aufgegeben irgendwie irgendwas Eintragen zu lassen. Mit sowas wie deinem kadettchen würden die mich vom Hof jagen 8|
    Werde gespannt den thread weiter verfolgen :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #327

    der Aussage schließe ich mich an

  • #330

    ich habe endlich wieder Zeit am Kadett zu schrauben.


    Habe die letzten Tage paar Sachen erledigt.


    Thema Ladeluftkühler ist auch soweit durch. Warte noch auf 2 60mm verbinder. Der Ladeluftkühler ist montiert.
    Werde noch ein paar Bilder nachreichen.
    Hier mal ein Bild wie es aussieht.



    Werde die Tage bessere Bilder machen.


    So dann ging es endlich an die Bremse. Lag schon lang genug herum. Obwohl ich andere sachen machen wollte, konnte ich nicht anders.


    Hier mal ein Vergleichsbild 284mm sättel vs porsche



    Und die Scheiben als vergleich 284mm zu 314mm



    Die 314mm machen schon was her auf dem Kadett



    Und dann mit den Sätteln.




    Ist ganz schön knapp zur Felge. 5mm Distanzscheiben sind verbaut.
    Werde später auf gelochte scheiben gehen. Sind erstmal nur billig scheiben zum anpassen und gucken. Jetzt kann ich die bremsschläuche ausmessen und anfertigen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!