Mika´s Kadett D Z20let

  • #353

    :thumbup: mal sehen. Ich denke in verbindung mit einem voll alu kühler sollte es passen. Werde es herausfinden müssen.



    Jap da kommen noch öffnungen rein keine Sorge.



    Warte jetzt noch auf Teile. Komplette spritzufuhr und paar kleinigkeiten fürs unterdrucksystem. Dann bin ich mit der Hardware soweit durch.
    Dann kommt die Verkablung.Habe vieles schon vorbereitet gehabt. Langsam geht es Richtung ersten Motorstart

  • #356

    Hi


    Ich hab gestern bis Mitternacht am Kabelbaum gesessen. Habe soweit alle notwendigen Sachen provisorisch Angeschlossen. Auch wenn es provisorisch ist, habe ich es isoliert usw.


    Da ich die Hardware soweit durch habe bis auf den Tank und die Benzinleitungen usw kam mir die Blöde idee. :D


    Kann das Benzin aus einem Kanister absaugen mit der Benzinpumpe. Rücklauf auch wieder in den Kanister. Um zu schauen ob der Motor anspringt. Bin zwar normalerweise nicht so voreilig aber jetzt juckt es mich.


    Also den Kanister auf den Boden. von der Einpritzleiste zur Pumpe eine Benzinleitung und von der Pumpe die Saugleitung in den Kanister. Die Rücklaufleitung natürlich auch wieder in den Kanister.


    Ist zwar Dumm aber wenn es möglich ist, würde ich es so gern mal probieren. Nur weiß ich nicht ob die Benzinpumpe das so mitmacht. Also das Benzin aus dem Kanister saugt. ?( ?(

  • #359

    Super danke. Werde es mal so probieren.
    Soll ich den Kanister auf den Boden stellen oder eher etwas höher ?


    Warte jetzt noch auf meine Batterie und Motoröl. Dann kann ich es mal veruschen. Bin aufgeregt. Hoffentlich brennt mir die Bude nicht direkt ab :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!