Ach , Junge , reiß ihn auseinander ... Senator hin oder her , mach den Motor in deinen omega und den Rest in teilen weg .
Wo soll das noch enden wenn man jedes halbwegs gute Auto aufhebt , kannst eh nur mit einem fahren , und brauchst ja auch den Kombi, wegen deinem (bissigen Hund) .
Mfg
Chefkoch
Zuwachs in der JuppesSchmiede....
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#45 Heute konnte ich endlich den Kopf komplett demontieren, der erste optishce IEndruck schaut schonmal gut aus, die Tage muss ich mal mit dem vermessen anfangen. Wie vermutet hat er Öl verbrannt, mal sehen wie die Schaftdichtungen aussehen, vermute mal steinhart, das Hohnbild schaut nicht schlecht für die Laufleistung.
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#47 das scheint typisch zu sein für die Reihensechser. Ich hab auch schon einige Bilder von BMW (Mxx) und Mercedes R6 Motoren (M103, M104) gesehen mit teilweise weit über 200tkm - die sahen alle noch super aus, Kreuzschliff komplett sichtbar und keine Anzeichen für wirklichen Verschleiß.
Der R6 Motor ist einfach vom Bauprinzip her optimal - es gibt nichts lauf ruhigeres -
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