die neue Liebe :) Kadett GL

  • #351

    Ja genau. Oder mal mit H&R sprechen was vlt möglich ist.
    Zusätzlich musste dann nochmal schauen ob deine Domlager zu den verbauten Stoßdämpfern passen.

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #352

    Also das Fahrwerk war vorher im Kadett verbaut..


    Das Auto werden auch eininge kennen (4x4 Kadett)


    wenn alle Stricken reissen werde ich mir andere Federn von HR holen. Die sind in solchen Sachen sehr kompetent.


    Aber mir steht wegen den Felgen eh eine 21er Abnahme bevor.. muss ich mal mit meinem Tüver sprechen was der meint

  • #355

    Dem kann ich nur zustimmen!


    Wenn er dann irgendwann mal durch zigfaches Drücken läuft, würde ich diesen auch nicht mehr zurücksetzen.
    Habe schon oft genug erlebt, dass der dann sein allerletztes mal gedrückt wurde, und anschließend der normale Kilometerzähler nicht mehr funktionierte...

  • #356

    Hast Du Dir vor Einbau des Austauschkilometerzählers das Zahnritzel auf der Eingangswelle und das des Zahnrades vom Rücksteller mal genauer angesehen?
    Die Flanken der Kunststoffzahnräder brechen aufgrund von Materialalterung gerne aus und dann kann sich die Welle noch so freudig drehen wie sie will, es wird das Zählwerk wenig animieren Fortschritt anzuzeigen wenn der Zahn fehlt der es mitnehmen könnte...

  • #357

    Moin


    Tacho läuft jetzt endlich. Hab ein anderes verbaut um zu schauen ob es überhaupt am Tacho liegt, aber es war so.


    Habe angefangen die ausgeblichenen Plastik Teile zu lackieren und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.


    Fertig lackiert sind: Dachleisten, Wischergestänge-Adeckung und Kofferraumleiste.


    Wenn das Wetter mitspielt mache ich die Stoßstangen, Spiegel und Türöffner nächste Woche fertig.


    Am Auto verbaut fällt es nicht auf dass die Sachen lackiert sind.





    Die RAM ist nun auch verbaut. Hatte sie ja schwarz pulvern lassen in kreusel-optik. Dazu gab es dann noch eine passende schwarze Zündkerzen-Abdeckung. Ausserdem bekam er blaue Einspritzdüsen und ein 3 Bar Kraftstoffregler.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!