Suche GSI Spoilerlippe

  • #18

    ha ha... Reproteil aus China "Erstausrüster Qualität" :thumbdown:
    So was will von uns auch keiner an seinem Kadett fahren. Es hat schon seinen Grund warum die Teile so billig angeboten werden und die Händler damit immer noch Geld verdienen können... weil die Teile einfach nur billig sind und nichts taugen.

  • #19

    Wow - die Dinger sind bereits da. Montag in letzter Woche bestellt, es hat die Jungs eine Woche gebraucht (bis diese Woche Montag) um sie wegzuschicken, aber dann per UPS International Express! Die kommen von einem VW Parts Warehouse in Frankreich, Erstausruester-Neuware, die Jungs haben ihr Altteilelager ausgeraeumt. Der Versand alleine haette den Otto Normalopelfahrer geschaetzte 300 Euro gekostet.
    Ich meld' mich wieder mit ein paar Fotos vom Verbau!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #20

    Gerade mal 2-1/2 Monate, und die Dinger sind schon dran! Bin so stolz auf mich </Sarkasmus aus>


    Im Ernst, ich hatte am Tag meines letzten Posts die alten Teile bereits von der Opel-Lippe abgebaut und die neuen Teile an die Lippe drangebaut. Dann musste ich zur Geburtstagsfeier meines Nachbarn, und bin am Sonntag frueh so besoffen wie schon lange nicht mehr nach Hause gekommen.
    Wie man im ersten Beitrag sehen kann ist die Kadett Stoßstange breiter als die vom Golf, zwischen den beiden Haelften hat der Vorbesitzer notduerftig ein Stueck Blech hingedengelt. Ich habe mir aus den Ueberresten des einen Altteils ein Stueck rausgeschnitten und es eingepasst als alles direkt am Auto montiert war. Es ist keine Showroom-Restaurierung, aber ich bin zufrieden. Ausserdem, wenn ich im ungemaehten Gras parke, sieht das keine Socke!


    Frohe Ostern an alle!


    Dieter



    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!