Zündung ein, aber alles bleibt schwarz

  • #13

    Verlegt schon. Ich dachte eher das es vergessen wurde das Kabel wieder am +Pol anzuschrauben. Sonst hab ich auch keine sinnige Erklärung, der restliche Motorkabelbaum hat meiner Erfahrung nach eigentlich nichts mit der Funktion des Fahrzeugkabelbaums zu tun.
    Selbst wenn da was nicht richtig angeschlossen ist sollte die restliche Elektik funktionieren. Wenn die Massepunkte am Motor schlecht sind ebenso. Schlimmstenfalls springt er nicht an, aber selbst der Anlasser sollte dann drehen.
    Hast du den +Pol nur aufgesteckt oder richtig festgeschraubt? Wenn die Mutter lose ist bekommst du da auch manchmal Kontaktprobleme.
    lg Johannes

  • #14

    Hi,


    ich glaub eh auch das ich mir dieses ei selber gelegt habe, ich hatte nur gehofft das ich einen klassischen fehler gemacht habe. Da werde ich mich wohl mal wieder mit meinem freund dem multimeter zusammentun.
    Danke mal


    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!