Neuaufbau GSI 16V
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#62 Natürlich kann das auch am Leerlaufregler liegen, muss es aber nicht. Es kann auch an der Peripherie der Messwertaufnahme oder Ansteuerung des LLR liegen.
Bekommt der betriebswarme Motor im Leerlauf mehr Sauerstoff, dann steigt auch die Drehzahl. Kuppelst Du ein und willst losfahren, dann fehlt beim Anfahren im ersten Moment Leistung
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#66 In welchem Zustand ist der Kabelbaum von der Einspritzanlage ? Wenn in den Kabeln zum Temperaturfühler oder Leerlaufsteller ein Kabelbruch ist (oder ganz schlechter Kontakt im Stecker), dann hilft die ganze Tauscherei nix. Ist ein originaler Kadett Motronic M 2.5 drin, oder was ausm Vectra/Calibra/Astra ? Beim 3 reihigen Stecker am Steuergerät liegt der Temperatursensor zwischen Pin 45 und Masse ( 2,2 - 2,8 kOhm bei 20°C). Der Leerlaufsteller ist zwischen Pin 4 und dem blaurotem Kabel am Relais der Einspritzanlage - da sollte man den Wicklungswiderstand der Spule messen können. - alles bei Zündung aus machen/messen -
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#67 Kabelbaum ist in Ordnung.
Ist ein originaler 2.5 Kabelbaum
Temperatursensor ist neu und wurde auch geprüft, da passt alles.
Nach längerer Recherche bin ich an den Punkt das ich einfach zu wenig gefahren bin, und die Farbe bei neuen Kerzen normal ist.
Ein Kerzenbild ergibt sich anscheinend nicht nach 5km.
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#68 Nach längerer Recherche bin ich an den Punkt das ich einfach zu wenig gefahren bin, und die Farbe bei neuen Kerzen normal ist.
Ein Kerzenbild ergibt sich anscheinend nicht nach 5km.
Vollkommen richtig, aber blau anlaufen sollten die Kerzen nach 5 km auch nicht.
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