Großbaustelle: Blauer 1990er 5-Türer Life 1.4i
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#112 Die Querlenkerschrauben solltest Du ein paar Tage vorher mit Kriechöl einsetzen und dann mit einem guten Schlagschrauber lösen.
Versuche von Hand und mit roher Gewalt führen bei festsitzenden Schrauben an dieser Stelle oft zum Abreißen. Bloß keine Verlängerung benutzen, spreche da aus Erfahrung.
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#116 Hab mich dazu entschlossen ihn in die Werkstatt zu geben. Querlenker kam gestern an und ich bin dort vorbei gegangen. Dort sagte man mir, dass danach eine Achsvermessung gemacht werden sollte, da dich die Spur höchstwahrscheinlich verstellen wird. Da kam mir der Gedanke, dass ich den rechten auch noch tauschen lasse. Schließlich ist der genau so alt und ich hab keine Lust in einem Halben Jahr oder wann auch immer wieder eine Achsvermessung machen zu müssen. Hab mir also auch noch den rechten bestellt, der warum auch immer 15€ mehr kostet als der linke. Naja egal, Werkstatttermin steht für Freitag, hoffentlich kommt der Querlenker rechtzeitig. Jetzt muss ich nur irgendwas organisieren um morgen zur Berufsschule zu kommen, Nahverkehr streikt und mit dem Auto möchte ich nicht fahren. Mal schauen was das so gibt..
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#118 Ich war ja mit unterm Auto als wir gesucht haben. Das knackt hinten in der Aufnahme unter der A-Säule sag ich mal. Und es kann sein, dass der da drin irgendwo gebrochen ist. Habs auf dem Bild vom neuen eben markiert.
"Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
Hat doch noch geklappt
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