Warnblinkschalter blinkt mit...

  • #22

    habe den Dimmer eben draussen gehabt - mal ordentlich ausgepustet, saubergekratzt, geschmirgelt, u.ä. soweit es ging, da man das Teil selber ja nicht in seine Bestandteile auseinander kriegt.


    Wieder reingefuddelt und alles wunderbar ohne Aussetzer !


    Hatte den Rahmen jetzt nicht komplett draussen (obere Lenksäulenverkleidung muss aber raus) und hab den Dimmer ohne Kabel wieder in Position geschraubt und dann die Kabel drauf (Mit Kabeln drauf ging es irgendwie nicht so recht rein). Beim Rausholen war egel ob Kabel drauf oder ab.


    ...sollte man den Dimmer nicht wollen, könnte man ja die Stecker aber schon sauber miteinander verbinden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!