Bastuck oder Kaul Motorsport Auspuff?

  • #11

    Das sagt doch schon alles wie der Kundenservice ist. Deshalb Bastuck. Fahr ich seit Jahren an meinen ganzen XEs und bin mehr als Zufrieden. Sonorer Klang und Gute Verarbeitung. Eine Anlage hab ich schon fast 20 Jahre unterm XE Kombi. Ohne Mängel. Nimm die, wirst es nicht bereuen.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #16

    Da will man wohl nichts verkaufen?

    Scheinbar sind die in der angespannten Wirtschaftslage nicht auf Einnahmen angewiesen... Kundenservice sieht jedenfalls anders aus

  • #17

    bei so einer Bastuck Komplettanlage bist mit 1100 Euro dabei...

    so einen 2x90 hätte ich übrig, bei Interesse einfach melden

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #18

    Ich hatte für ein anderes Auto bei H&B wegen einer Einzelanfertigung gefragt, Termine sind bis März ausgebucht, auch am Preis erkannte man die gute Auftragslage, dass hätte ich vor paar Jahren für die gleiche Arbeit nicht bezahlt.


    Aktuell gibt es finde ich am Markt gar keine gescheite Anlage, schade eigentlich.

    Die Bastuck mag ja gut sein aber ich mag das gebastelt nicht mit dem Einsteckrohr für den Flansch usw.

    Weiterhin finde ich 2x90 an einem mittlerweile beginnenden Klassiker einfach nur fehl am Platz.

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • #20

    Die Powersprint habe ich mir in 50mm auch mal gedacht, preislich interessant, dezentes Endrohr.

    Lediglich habe ich keine Erfahrung wie präsent die ist, die Manta Anlage z.b. ist schon derbe laut mit null Chance auf Eintragung

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!