Mäusekino ohne Funktion

  • #1

    Hallo


    Hab mir eben nenn Teilespender gekauft , Original 2.0 GSI mit Mäusekino das bleibt beim Starten aber komplett Dunkel hatte im Dunkeln eben nicht die Möglichkeit

    da mal nachzusehen einer nee Ahnung was da sein kann ???



    LG Stephan

  • #3

    Zündung an Motorkontrollleuchte an Starten geht die aus

    neben der Armatur hat er die Zusatzleuchte Kühlerstand und Bremse Leuchtet denke aber das sind zwei verschiedene Systeme

  • #5

    Ich meine wenn man den Tacho anleuchtet kann man die Segmente wo aktiv sind sehen.


    Ich sage aber auch das die Lampen kaputt sind.

    Klopf doch mal an den Tacho wenn die Zündung eingeschaltet ist. Manchmal ist auch ein Wackelkontakt vorhanden.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #7

    Die funktionslose Beleuchtung kann aber auch mit einem defekten Dimmer zu tun haben. Wenn der korrodiert oder unterbrochen ist, dann fällt die Tachobeleuchtung ebenfalls aus.

    Bevor Du anfängst den Fehler zu suchen, regel mal mehrmals den Dimmer auf und ab. Oft stellt sich dann heraus, dass dieser nur noch eine Intensität kennt, volle Beleuchtung und eben komplett aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!