3. Kadett-forum Treffen Süd

  • #23

    War Klasse - Wetter hat Glücklicherweise auch mitgespielt, auch wenn es dann zum Abend hin Regen gab.


    Auf dem Heimweg hatte ich dann noch das derbe Problem, das ich die Tachobeleuchtung etwas heller stellen wollte und dann die komplette Beleuchtung ausgefallen ist - echt zum kotzen so im dunkeln zu fahren wenn man keinerlei Anzeigen sehen kann. Geschwindigkeit konnte ich dann über Navi ablesen, aber die Tankanzeige nicht zu sehen war dann doch etwas seltsam.

    Mal den Regler kontrollieren und reinigen, dann sollte das wohl wieder gehen ;)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • #24

    Peter, es war mir eine Freude gestern. Super Treffen, viele bekannte Gesichter wiedergesehen und viele neue Leute kennengelernt. Eure Gegend ist ebenfalls sehr sehenswert. Der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es waren für mich insgesamt 740km mit nur ca. 40 Liter Super Plus, die sich das Cabrio gegönnt hat. Da braucht man keinen Diesel. ^^



    Und dank Ulf und Martin konnte ich auch trocken und ohne Windgeräusche wieder heimfahren. Es gibt eben immer ein erstes Mal mit den gebrochenen Verdeckgriffen. ||


    Fotos hab ich sonst keine gemacht, die kommen bestimmt noch von ein paar anderen Leuten. :S


    Achja, und den Hochwasserkadett habe ich nun auch endlich mal sehen dürfen. Und deinen Spezialfilterkasten hab ich mir heimlich angeschaut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    Achja, viele schöne Autos waren natürlich auch zu Bestaunen. :thumbup: Fast ganz vergessen es zu erwähnen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #27

    War super !

    Ich hoffe es hat euch am Abend nicht sehr abgeregnet. Ab Deggendorf Richtung München wurde es richtig stürmisch und hat auch streifenweise ordentlich geschüttet.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #28

    wie ich sehe, habt ihr ein super Treffen gehabt...

    Wenn der B mal fertig ist, und ich zeit habe, komme ich mit Kindern auch...

    Ja, das Cab ist angemeldet, aber die liebe Arbeit... Selbst und Ständig...


    Schöne Bilder... auch schön von Frank mal wieder was zu sehen und zu lesen:thumbup:

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #29

    Ja der hängt noch aus, da muss es auch mal wieder weiter gehen :( Der caravan ist bis auf Kleinigkeiten soweit schon fertig. Jetzt steht erst der Nachwuchs an aber dann darf ich den tatsächlich mal in angriff nehmen.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Schleifer ja war mal für 2 stunden etwas ungemütlich aber ging dann rum. Am grill war der undankbarste platz, vorne durch hinten naß :) :) :)

    War dann noch eine sehr gesellige runde. Voll gelungen würd ich behaupten.

  • #30

    vielen Dank Ihr lieben, tolle Bilder :)

    Wenn wieder einmal ein Treffen im Süden ist, schau ich auch vorbei.

    Ich park dann Abseits aber dann kann ich vielleicht ein paar von euch kennenlernen.

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!