Welche neue Auto wäre euer daily? max 50.000 Euro

  • #1

    Hallo.


    Ich habe heute nicht geschafft zu das Kadett. Gestern war Zug zu spät, so ich bin erst Nachts zu haus angekommen.


    Aber ich dachte so mache ich ein anderes Samstag Post, ein Spaß Post. 😊


    Also:


    Wenn ihr ausuchen könnt ein NEUES produziertes Auto was ihr auch daily fahrt bis 50.000 Euro was wäre es?


    Es soll gabz einfach sein also nicht reperaturkosten und Versicherung rumrechnen jetzt, einfach nur das Auto was euch so gut gefällt gerade.


    Alles marken ist erlaubt, klar. Und eine Alternative dazu auch.


    Habt Ihr Lust?

  • #2

    Ich fange an:


    Also ich habe gerade verliebt in das neue


    Nissan Z


    was bald rauskommt. Ich weiss nicht genau aber ich habe es gesehen und es hat so geknallt. Das will ich.


    Und eine alternative was es schon gibt ist vielleicht eher so Kadett style:


    Hyndai Veloster N (also das neue Version, was es bei uns nicht gibt)


    Das soll so gutes Fahrmaschine sein und ich mag auch wie es aussieht und hatchback is so Kadett ein bisschen.

  • #3

    Omega Lotus

  • #9

    Ein neues Auto würde ich mir nie kaufen, nichts bei was mir wirklich gefällt, ein alter Iso Grifo wäre was, aber ob man den für 50.000€ bekomm, könnte fraglich sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!