Hilfe beim Zusammenbau
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#22 Hallo zusammen,
Motor startet immer noch nicht , nach langem hin und her , hab ich festgestellt das ich keine zündfunken haben. Ursache noch unklar !
An der Spule kommen 12 Volt an und am Ende des ersten Zündkabel zum Verteiler auch wenn die Zündung eingeschaltet ist.
Habt ihr Tips für mich ?
Kabel vom hauptStrang (gelb) geht unten an die Spule und Schwarz oben.
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#27 Noch nicht !!! Wäre auch so meine nächste Idee , nur er lief damit vor Beginn der Restaurierung auch noch ! Kaputt Gelegen !
Bin halt beim verkabeln unsicher , da auch diese 3 Kabel (grau:schwarz) da rum hingen. Hatte sie zu Beginn auf plus gemacht , da dort ein kabelschuh ohne Kabel war.
Wenn sie dran sind, lief aber Benzinpumpe dauerhaft !
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#28 Noch nicht !!! Wäre auch so meine nächste Idee , nur er lief damit vor Beginn der Restaurierung auch noch ! Kaputt Gelegen !
Bin halt beim verkabeln unsicher , da auch diese 3 Kabel (grau:schwarz) da rum hingen. Hatte sie zu Beginn auf plus gemacht , da dort ein kabelschuh ohne Kabel war.
Wenn sie dran sind, lief aber Benzinpumpe dauerhaft !
Lief die Benzinpumpe bereits ohne die Zündung einzuschalten?
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#30 Ja , meine schon das sie ohne Zündung schon lief. Prüfe es aber noch mal
Das mit den zwei Stecker liegt an dem HJS Kat. In der Regel nur der eine. Ist der gelbe Stecker bei euch oben oder unter ! 1 oder 15!
Verkabelung noch nicht final !
Habe gelesen , das man auch Kurbelwellen Sensor und Stecker am Luftfilter vertauschen könnten. Muss ich auch mal nachschauen !
Meint ihr das wäre auch möglich ?
Meine die Stecker waren unterschiedlich
Danke für eure Tipps und Hilfe 😊
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