Augen auf, Kadett gestohlen in Kiel

  • #22

    Man darf halt selbst nur nicht vergessen wo man diesen Schalter "versteckt" hat. :D:D

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #24

    Hallo, das Türschloß und den Zündschalter sehe ich auch nicht als Hindernis an, ist zwar nicht so einfach wie im Film immer zu sehen...aber ohne spezielles Diebeswerkzeug finde ich die Lenkradsperre unüberwindbar? Ich habe es schon bei mehreren Fahrzeugen, die wir bei der Feuerwehr als Übungsobjekte zur Personenbefreiung hatten, mit Gewalt versucht - keine Chance! Bei einem Kadett D hab ich mich von der Beifahrerseite aus mit dem Fuß in die Lenkradspeichen eingekeilt...nix.

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #25

    Für das Türschloss beim Kadett braucht man nicht mal ein Werkzeug, um es auf zu bekommen. Das liegt an der mehr als schwachen Konstruktion.

    Beim Golf II war es auch nicht anders.

    Erst ab dem Vectra A wurde es schwieriger, weil Opel auf ein ausgeklügeltes System umgestellt hat, inkl. Dead-Lock.

  • #26

    Am Schnellsten geht es genau wie beim Lenkradschloß mit den drei genannten Werkzeugen. Habe es so selbst am eigenen Fahrzeug erlebt <X

    Damals war das Türschloß hinüber und das Blech rund ums Schloß herum gestaucht und beschädigt. Die Langfinger meines Radios haben den Schließzylinder im Türblech gedreht.

  • #27

    Du, auf so viel Glück und Mühe verlassen sich die Langfinger nicht, die nehmen keine Rücksicht auf eventuell entstehende Schäden, es muss einfach nur schnell gehen. Die Zeit ist der wichtigste Gegner der bösen Buben.

  • #28

    Meine Herren, bitte ... egal wie einfach es ist, einen Kadett zu stehlen ... Sie können hier nicht schreiben, wie es geht ... damit alle Autodiebe wissen, wie es geht ... Sie schreiben eine Anleitung , etwas mehr Aussicht...

  • #29

    ich glaube die haben Corona...

    manchmal besser erst überlegen...


    beim Bund hieß es immer,

    denken, drücken, sprechen... in eurem Fall schreiben


    echt, ohne worte

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #30

    Das erste mal, das ich hier "Bund" lese im Forum =O .


    Schwitz, dachte schon, ich wäre alleine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!