Hallo Leute!
Wie schon sicherlich mitbekommen, war der Tausch meines Automatikgetriebes nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.
Daher wird in Laufe des Jahres auf Schalter umgebaut.
Jetzt habe ich ein paar Fragen, was bei Umbau genau an speziellen Dingen zu beachten ist?
Das Getriebe wird ein F13 sein, was ich vom Nick bekommen werde.
Alles andere bekomme ich die Tage auch schon.
Klar, der Automat, die Pedalerie und der Wählhebel müssen raus und der Schalter der Automatik auf P oder N gebrückt werden.
Kabel für den Rückfahrschalter muss ich dann auch noch ziehen.
Loch für den Kupplungszug ist in der Stirnwand vorhanden.
Motorhalter links und Getriebehalter werden auch getauscht. Tacho ist digital, brauche dann nur einen ander WSFG.
Muss ein Loch gebohrt werden, für die Durchführung der Schaltstange? Oder ist da ein Deckel oder sowas in der Stirnwand?
Ist am Motorblock irgendwas zu verändern?
Für sämtliche Hilfen wäre ich dankbar!