Schlachte Kadett D 1.6SR EZ 82

  • #1

    Hallo zusammen.

    Bevor ich das Fahrzeug bzw. die Teile bei Ebay Kleinanzeigen einstelle, sollt ihr hier den Vortritt bekommen.

    Ich schlachte einen Kadett D 1.6SR von 82.

    Fahrzeug ist stark verrostet und auch nicht mehr ganz komplett. Fotos mache ich frühestens morgen. Der Motor dreht, springt aber nicht an. Hat wohl vor 16 Jahren zuletzt gelaufen.

    Laufleistung dürfte bei 134tkm liegen.

    Ein 4 Gang F16 ist auch verbaut.

    Schreibt mir einfach, wenn ihr was braucht, dann sag ich, ob es da ist und in welchem Zustand. Preislich wird man sich dann sicher einig.

    Karosse mit Hinterachse und natürlich Papieren wäre auch zu kaufen.


    Standort ist Nottuln bei Münster in Nrw, Versand zum Teil natürlich möglich.


    Viele Grüße

    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #5

    Es ist eine 3 türige Karosse. Türverkleidungen sind ohne Beschädigungen oder Löcher.

    Habe mal ein paar Bilder eingefügt.

    Die SR Verbreiterungen sind übrigens vollständig vorhanden.


    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #7

    Hallo Dennis,

    ich habe Interesse an den Pappen Fussraum vorne links + rechts, ebenso die Pappen Kofferraum rechts + links.

    Dämmung der Spritzwand innen.

    Teppich vorn.


    Bitte nur anbieten wenn es optisch brauchbar ist.

    Gerne wie bei Strahli per PN.


    Grüße Andreas

  • #10

    Hallo. Hätte Interesse an dem Dachspoiler..... MfG Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!