Zusatzinstrument für Öldruck an original Geber klemmen?

  • #6

    Sie können den Öldrucksensor nicht an zwei Bildschirme anschließen, es ist ein resistiver Sensor und kann nur Informationen auf einem Bildschirm anzeigen ... wenn es auf dem LCD angezeigt wird, funktioniert es nicht auf einer zusätzlichen zweiten Uhr, dafür Sie muss einen zweiten Öldrucksensor anschließen, bzgl

  • #7

    Hallo

    Dasselbe hatte ich früher mal probiert und es ging schief.
    Ich habe einen Öldruckmesser serienmäßig verbaut.
    Und ich wollte einen zweiten Öldruckmesser von VDO 52 mm 5bar Zusatzinstrument an das schon verlegte Geberkabel anschließen.
    Beide Öldruckmesser zeigten völlig falsche Werte an.
    Ich hatte mal gelesen das ein zweiter Geber benötigt wird. Dafür gibt es einen Adapter mit zwei Gewindebohrungen.
    Also zwei Öldruckgeber müssen angeschlossen werden.

    Gruß
    red-d

  • #8

    Ich kann leider nichts technisches beitragen.

    Aber hätte aus Interesse trotzdem die Frage wofür du das machen willst? Verstehe den Sinn nicht ganz, du hast ja den Öldruck im Digitaltacho, dem kann man ja trauen.

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #10

    Der originale Geber (gsi)ist auch ein Geber

    Wo der Öldruck Schalter mit 0/1 auch mit verbaut ist

    Opel rUleZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!