Werkstattalltag

  • #51

    So eine Augenweide habe ich bestimmt schon mindestens 20 Jahre nicht mehr gesehen. Diese mobilen Dinosaurier sind auf unseren Straßen ja bereits vollkommen ausgestorben und wurden meistens unachtsam und ungeliebt entsorgt.


    Ein früherer Arbeitskollege aus Wuppertal fuhr so einen Japankreuzer Mitte der 90'er Jahre, aber ansonsten hatte ich keine weiteren Berührungspunkte mit diesen damaligen Exoten.

  • #53

    Doch: Werbung! Er kann. Sie kann. Nissan!

    Rechtsbehelfsbelehrung: Die Niederschrift von Tipps geschieht aus bestem Wissen und Gewissen. Sollten sich dennoch einmal Fehler eingeschlichen haben,so haftet der Ratgeber für eventuell entstehende Schäden nicht. Irrtümer vorbehalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!