5 Türer 16v GT

  • #43

    Sieht auch gut aus, aber habe bei mir die Spiegel mit Gehäuse in die Kadett Blende gebaut, und alles mit neuer Staub überzogen. Die Form der Vectra B Blenden waren doch nicht ganz identisch, und ich hatte damals das Fahrzeug nicht zu Hause und hatte gedacht das würde nicht gut in das Himmelchen passen. Naja, da war ich dann falsch....

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #44

    Ich habe vor, die Sonnenblenden gegen die vom Saab 93 Cabrio zu tauschen, die passen auch, sind aber schwarz... habe die Sonnenblenden mit Licht gebaut, die sehen perfekt aus, gute Arbeit und danke für die Erklärung.

  • #46

    Die Birnen die ich eingebaut habe sind mit COB LED, und die habe ich in Glühbirnen eingelötet der ich erst beidseitig ausgebohrt habe. Dann selbverständlich eine Wiederstand dabei seriengeschaltet um die Strom zu begrenzen, sonst sind die in eine Sekunde kaput. Also, gar kein Unterschied zu sehen, aber doch viel kühler, und langlebiger.


    S4fa589b567bb40cf8d437b3d4ac1cabfa.jpg_640x640Q90.jpg

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #48

    Die habe ich etwa 15 Jahre her hineingebaut, damals war es für mich (fast 2 meter Körperlänge) nur wichtig das die tief verbaut worden können, und weit nach hinten, und dann habe ich im Boden die benötigte Gewindebuchse eingeschweißt. Die Astra G sitze haben ziemlich einfache Schiene, mit vier Schrauben die einfach alle nach unten im Boden schrauben. Das, und die Umstieg nach ein moderneres Platform gefällte mich damals, da es sehr viele schöne Ausstattungen erhältlich waren für sehr geringes suchen und/oder Geld.


    Ich weiß, nicht ganz so H-tauglich, aber fast nix an meine Kadett ist das bereits, also ich mache mir da nicht so viele denken dran. Diese Karre war erst Schrott, und fährt wieder so viele Jahre, und jetzt auch richtig gut, und wie die tiefe Sitze, ist für mich ideal.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!