Neuer Irmscher Heckspoiler Kadett D (Schloß oben)

  • #11

    Moin.


    Ich muß mal fragen, was ist mit 40 Ausführungen von Türen beim Kadett-E gemeint?

  • #12

    40 türen alle Versionen sollte ich eigentlich geschrieben haben, oder ?

  • #13

    Und ich habe eine Dose Pfirsichsirup zu Hause... die Tatsache, dass Sie 40 Kadett-Türen hatten, macht Sie nicht besser oder schlechter... Geben Sie einen Preis für Ihr Stück an, wie Ihre Kollegen fragen, und niemand er wird sich über dich ärgern ... diese Diskussionen können vermieden werden, wenn wir alle tun, um sie zu vermeiden, Grüße.

  • #14

    Sehe ich ähnlich, wer etwas verkaufen will hat auch eine Preisvorstellung und sollte diese dann auch nennen.

    Beim Wocheneinkauf stehe ich schließlich auch nicht an der Kasse und sage "Für diesen Einkauf würde ich 40€ bezahlen" und an der Kasse tauchen dann 70€ auf

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #15

    Ich hab die Frage nicht gestellt, um dich zu kritisieren, sondern um herauszufinden, was mit 40 verschiedenen Türen gemeint ist!

    Deswegen erwarte ich eine normale Antwort, die meine Frage aufklärt!


    40 Türen, also die vom 3/4/5-Türer plus Cabrio?


    oder


    vom Frisco/Life/Fun/GSi...?


    oder


    in Weiß/Rot/Schwarz...?


    oder


    Links/Rechts/Vorne/Hinten/Oben/Unten...?



    Als jemand, der genau die Zeit des Kadett-E mitgemacht hat bei Opel, kommen mir 40 Türen schon sehr viel vor, daher...

    ...einfach nett beantworten.

  • #16

    @Meenzer nett zu sein ist heute nicht mehr gefragt.

    Zu unserer Zeit hat man sich noch vorgestellt, so wie wir es alle mal gelernt haben und hier auch einmal hinter uns gebracht haben.

    Die Aussage mit den Türen hatte ich auch nicht verstanden! Wie diese im Zusammenhang mit meinem Schreiben stehen.

    Wollte nur kein Öl ins Feuer kippen.

  • #17

    Ooch Leute lasst gut sein, er hat es doch erklärt.

    Ja die Vorstellung hätte zuerst kommen sollen, wie es der Anstand gebührt.


    @KadettD666 Stell dich bitte noch in dem entsprechendem Thread vor - am besten noch mit Angaben zu deinem Auto und noch besser mit Bildern ;)

    Ich selbst muss aber auch sagen, einen Artikel ohne Preis anzubieten ist doof - zumindest ein VB Preis sollte man angeben - verhandeln ist ja dann möglich/erwünscht :/


    Gruß

    Nick

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #18

    MOIN

    So ich auch mal ;)

    270 Euro ist nen Witz oder ?

    So nen Ding spaxt sich doch keiner mehr an sein Auto . Nicht mal geschenkt .

    Und glaub mal hier steht bestimmt nicht jeden Morgen ein Doofer auf .

    Pack ihn in nen gelben Sack und stell ihn an die Straße , und du wirst sehen selbst da nimmt ihn keiner mit .

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #19

    Will ja nicht meckern nach 40 Jahren in Opelscene aber sowas hab ich noch nie erlebt in einen Forum. Das kann nur besser werden wenn ihr erst mal schaut das ihr alles richtig macht bevor ihr über andere herfallt. Unwissenheit wird nur bei den Jungs da oben bestraft also sagt mir einfach erwachsener Weise was geht damit ich die Chance habe es besser zu machen. Nur einfach drauftreten kann man natürlich auch aber das ist nicht besonders....... Wenn wir jetzt hier unten schon anfangen zu zerfleischen dann haben die da oben alles richtig gemacht denn sie haben wieder mal den kleinen Mann die Schuld zugespielt.

  • #20

    das ist ja wie bei mir als ich jung war. Erst draufhauen und dann fragen oder wie ? Heute wo ich erwachsen bin frag ich erst und dann.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!