Da bin ich wieder. War ein ereignisreiches, anstrengendes Wochenende.
Gleich vorab; ich habe nahezu keine Bilder vom Allgemeinzustand des Autos gemacht, obwohl ich dies angekündigt habe. Es war ungünstig vom Licht her und meine Nerven lagen gelegentlich auch blank, unter Zeitdruck zu arbeiten ist kacke . Sonntag Abend musste ich ja zwingend aus der Werkstatt wieder raus.
Der C20XE hängt nun an seinem Platz. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte...
Vorher
Nachher
Es lief auch nicht alles glatt, so fehlen mir beispielsweise die Halter, Schrauben und Pendelstützen vom Stabi (gibt's das noch neu?), da ich nicht wusste, daß der 1.4er keinen Stabi hat. Doof gelaufen. Den 22mm Stabi mit Gummis habe ich hier.
Dann wollte ich vorübergehend das Kat-Ersatzrohr verwenden, bis der richtige Auspuff mit Einschweißkat drunter kommt. Passte natürlich vorne gar nix, jetzt hängt das Rohr provisorisch dran.
Ich SUCHE auch noch den kleinen Winkel zwischen Fächerkrümmer und Getriebehalter, zur Halterung der Auspuffanlage.
Wer was hat, darf sich gerne melden.
Ich werde auch noch eine Teilesuch-Anzeige schalten, denn den Hinterachsträger für Scheibenbremse benötige ich ebenfalls noch. Haupt- und Zusatzstabi sowie Ankerplatten und Bremse liegen fertig beschichtet bereit.
Der Kadett steht vorerst auf Champion Rädern, für die geplanten Felgen muss noch was vorbereitet werden.
Viel Spaß beim Lesen und Anschauen, wer noch über die gesuchten Teile verfügt, bitte melden
Grüße, Sten