C 20ne lauft mit kat nicht

  • #1

    Hallo,

    Mein Cabrio c20ne läuft mit Kat nicht . Kommt nicht auf Touren und geht aus .

    Wenn ich denn kat Raubbau und ein zwischen Rohr einbau geht er wunderbar?????

    Am kat selber sieht man nix ,es fallen auch keine Teile aus dem Katalysator!

    Hat jemand eine Idee welchen Kat ich einbauen kann???

  • #2

    Dann wird der Kat zu sitzen, wenn die Kanäle verstopft sind können die Abgase nicht mehr durchströmen, das kann man nicht immer sehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Es gibt Firmen die Kats reinigen, aber ob das wirklich was ist, weiß ich nicht und ob es sich lohnt, denke mal der muss auch erst geprüft werden, ob reinigen wirklich ausreicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Neuen Kat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #10

    Der Monolith wird entweder innerlich gebrochen oder geschmolzen sein, wodurch die feinen Kanäle verstopft wurden.

    Einen Katalysator kann man nicht reinigen.

    Metallkat ist auf jeden Fall empfehlenswert und auch gar nicht so teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!