Scheinwerfer Verbesserung!

Falls die Frage ernst gemeint ist: Meine Oldtimer sind das ganze Jahr angemeldet und ich fahre tatsächlich auch wenn es dämmert oder dunkel ist. Licht und somit gute Sicht bedeutet für mich Sicherheit. Wer Matrix-LED oder vergleichbares kennt wird das bestätigen.

Was du für Optimierungen umsetzt bleibt dir überlassen 😉

SR1.3: So sehe ich das aus. Mir persönlich fällt immer nachts auf, wenn ich mit meinem Astra F unterwegs bin, dass mich moderne Autos von hinten überblenden. Meine Hauptscheinwerfer sind eher vergleichbar wie das Tragfahrlicht moderner Autos.

Frage beantwortet?

Hab übrigens nach wie vor in den Hauptscheinwerfern die Osram Night breaker der ersten Serie

der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

Mein Fuhrpark:

4-Rädrig: '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel '97er Volvo 945 Turbo Classic (Alltagsauto)

2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '82er Simson S51 B2-4

Nein das ist ganz normales Abblendlicht.

Aber wenn ich Kadett fahre, dann meistens im Alltag und zu 50% im stockdunkeln.

Mich wundert, dass die Birnen nach 8 Jahren nicht mal langsam durchbrennen. Scheint eine gute Charge zu sein, wo die halogen night breaker eigentlich nicht für gute Haltbarkeit bekannt sind.

der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

Mein Fuhrpark:

4-Rädrig: '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel '97er Volvo 945 Turbo Classic (Alltagsauto)

2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '82er Simson S51 B2-4

So muss Licht sein!!!

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!