Radio Empfang

  • #12

    Hmmm... keine Ahnung, mein Smartphone lässt sich irgendwie nicht mit dem SC 202 koppeln... :S

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

  • #15

    Die Kassetten-Adapter taugen so gut wie gar nichts.

    Bei mir in den Kadetts funktioniert Internetradio übers Handy mit AUX-In Schnittstelle super.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    ...oder ich renoviere mal das SC202 (neue Gummis damits keinen Salat gibt) und werfe zuhause das Nakamichi an, um ein paar Mixtapes zu machen... 8)

    B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

  • #17

    Ja, die neuen/aktuellen Kassettenadapter taugen nichts. Klappern laut oder haben zuviel Spiel irgendwo, sodaß meine alten Sony-Radios die Dinger rausschmeißen, weil eine Anti-Band-Salat-Technik anspringt. Es scheint bei allen inzwischen ein baugleiches billig-Rädchen o.ä. verbaut zu sein.


    Benutzte die Teile nun schon 20 Jahre aber zur Zeit läuft so ein Adapter nur noch in meinem SC202. Das schmeißt den nicht raus. Bei den anderen Radios läuft jetzt halt "nur noch" echte MC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!