Kraftstoffvorförderpumpe C16NZ WO?
-
-
-
-
-
-
#4 Danke für die Info hätte mich auch gewundert.Die innenliegende Kraftstoffpumpe plus Filter usw ist alles neu,und trotzdem saugt die Pumpe ab und zu Luft was man merkt das die Pumpe total laut läuft.Habe den Verdacht das der Schlingertopf undicht ist.Bekommt man den überhaupt raus?Und vom Schlingertopf geht noch ein Schlauch rüber zum Kraftstoffgeber.Das müsste doch die Verbindung zur Rücklauf Leitung sein,oder liege ich da falsch?Was total speziell ist wenn die Pumpe "jault"und ich aussteige und einmal auf das Seitenteil klopfe ist sofort Ruhe für eine Weile.Grüsse Thomas 👍
-
-
#5 Wenn die Innentankpumpe beim Kadett E während der Kraftstoffförderung Luft zieht, dann ist in nahezu allen Fällen der Verbindungsschlauch zwischen Pumpe und Kraftstoffanzeigengeber defekt und undicht.
Dann sieht der besagte Schlauch meistens so oder schlimmer aus, oder es wird Luft an den Schlauchanschlüssen vorbei eingesaugt.
Wurde dieser Schlauch ebenfalls getauscht?
Was Du hörst sind die Kavitationsgeräusche, der innerhalb der Pumpe zerplatzenden Gasbläschen der angesaugten Luft im Kraftstoff.
-
-
-
#7 Wenn die Innentankpumpe beim Kadett E während der Kraftstoffförderung Luft zieht, dann ist in nahezu allen Fällen der Verbindungsschlauch zwischen Pumpe und Kraftstoffanzeigengeber defekt und undicht.
Dann sieht der besagte Schlauch meistens so oder schlimmer aus, oder es wird Luft an den Schlauchanschlüssen vorbei eingesaugt.
Wurde dieser Schlauch ebenfalls getauscht?
Was Du hörst sind die Kavitationsgeräusche, der innerhalb der Pumpe zerplatzenden Gasbläschen der angesaugten Luft im Kraftstoff.
Hallo der Schlauch ist getauscht , Dieser war bei der neuen Pumpe dabei ,war aber nicht porös.
-
#8 Hallo der Schlauch ist getauscht , Dieser war bei der neuen Pumpe dabei ,war aber nicht porös.
Der Schlauch auf dem Bild ist der Kurze der von der Pumpe auf die Leitung vor zum Filter geht.Der Tankanzeigengeber sitzt extra .Wrd mir nichts anderes übrig bleiben als den Tankgeber mal rauszunehmen und den Rücklaufkreislauf zu checken.
-
-
#9 Wenn die Innentankpumpe beim Kadett E während der Kraftstoffförderung Luft zieht, dann ist in nahezu allen Fällen der Verbindungsschlauch zwischen Pumpe und Kraftstoffanzeigengeber defekt und undicht.
Dann sieht der besagte Schlauch meistens so oder schlimmer aus, oder es wird Luft an den Schlauchanschlüssen vorbei eingesaugt.
Wurde dieser Schlauch ebenfalls getauscht?
Was Du hörst sind die Kavitationsgeräusche, der innerhalb der Pumpe zerplatzenden Gasbläschen der angesaugten Luft im Kraftstoff.
Hallo habe die Pumpe noch einmal ausgebaut weil ich mir nicht sicher war ob der Schlauch von Pumpe auf Verschlussdeckel neu war.Und was soll ich sagen war er nicht.Beim genaueren Begutachten im ausgebauten Zustand mit Brille ,hat man gesehen das sich lauter kleine Löcher unter Druck gezeigt haben.Neues Stück eingebaut ,bis jetzt läuft die Pumpe normal,hören tut man sie ja immer aber das gejaule ist definitiv weg.Danke nochmal für den Tipp.Läuft
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!