Interessante Fahrzeug Angebote
-
-
-
-
-
#103 Alles anzeigenHabe ich auch eben gesehen! Wenn die Laufleistung stimmt, wäre das ein geiles Auto. Aber die umgebauten GSi-Schweller und die fehlenden GT-Symbole lassen einen schönen wieder stutzig werden. 😐
Das verstehe wer will, ihr baut alles an den Kisten um und wenn etwas umgebautes angeboten wird dann ist gleich wieder was faul.

-
-
-
#105 Heute bei Kleinanzeigen gesehen:
Kadett D von 1981 mit H-Kennzeichen und Rost für 990 Euro

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-kadett/3420061381-216-4795
-
-
-
#107 Alles anzeigenHeute bei Kleinanzeigen gesehen:
Kadett D von 1981 mit H-Kennzeichen und Rost für 990 Euro

Der Stand schonmal im Netz ziemlich lange hab gedacht der wurde verkauft. Scheint dann wohl doch etwas sehr rostig zu sein.
-
#108 Alles anzeigen
Der Verkäufer hat neue Bilder hinzugefügt. Aufgrund der Details würde ich sagen, dass es sich um einen echten Phase 2 GT handelt. Ich besitze einen selbst. Zumindest ist es eine sehr detailgetreue Nachbildung. Und der Kilometerstand scheint zu stimmen, wenn man den Zustand des Innenraums und des Motorraums betrachtet.
Es muss sich um eine C16LZ handeln, aber haben die denn nicht den großen Tunnel?Da es sich um ein BJ1988 handelt, könnte es auch ein E16NZ sein, was es für jeden Nerd sicherlich noch seltener machen würde. Die seitlichen Zierleisten sind auch falsch, sie sind FL. Das Ersetzen dieser Teile, das Entfernen der Seitenschweller und das Wiederanbringen einiger GT-Aufkleber ist jedoch schnell erledigt und würde es nahezu perfekt machen.Noch ein Eintrag in der Sammlung „Wenn ich nur den Platz hätte“

DreamOpel: Sie müssen doch sicher interessiert sein. Die beiden mit Sicherheit besten Phase-2-GTs überhaupt zu besitzen, wäre schon etwas Besonderes

Nachtrag: Es muss ein E16NZ sein. Er hat das Potentiometer im Innenkotflügel

-
-
-
#110 Alles anzeigen...16V Auspuffrohre. Da scheint ja doch schon eine Bastelleidenschaft da gewesen zu sein. Was nicht schlecht sein muss.
Aber bei 1. Hand und so wenig KM? Da bastelt man normalerweise nicht.
Aussehen tut er für mich aber sehr gut!Gut erkannt!
Mit etwas Glück handelt es sich um ein GM-Teil. Die meisten Zubehörteile waren verchromt oder silberfarben und nicht schwarz, wie es die korrekte Originalfarbe ist. Es hätte natürlich auch einfach nur bemalt werden können, aber wer würde sich schon die Mühe machen?Wenn der nächste Besitzer also die vollständige Originalität wiederherstellen möchte, könnte man wahrscheinlich allein vom Wert des 16V-Endschalldämpfers eine komplett neue Auspuffanlage finanzieren
Aber auch ein original GM Family 1 Sport-Endschalldämpfer ist nahezu unmöglich zu finden.Cooles Auto, egal welches. Würde jeden stolz machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!