Fahrzeugschein Kopie Kadett E Caravan C20NE

Tag Leute ,

Mein Umbau von 1.3 60 PS auf 2L 115 Ps ist ferig . Ich bräuchte eine Kopie vom Fahrzeugschein wo der C20NE eingetragen ist . Falls jetzt wieder kommt mit dem Umrüstkatalog , Ja den habe ich auch . Mein Prüfer hätte aber gerne noch einen Fahrzeugschein wegen Daten , wie schwer , was darf er als anhängelast ziehen ungebremst und gebremst .

Wäre schön wenn einer was hat

LG Timo

fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann .

Ich habe mal eine Frage die nicht ganz so doof ist . Gibt es hier keinen einzigen Menschen der einen Kadett E Caravan mit einem C20Ne Motor original fährt ? Ich brauche nur eine Kopie vom Fahrzeugschein noch zusätzlich weil ein Kadett E mit 1.3 Motor und einem Kadett E mit C20NE hat z.b. ein ganz anders Gewicht . Oder z.b. Was darf ein Kadett e mit 1.3 Motor ziehen und ein 2 Liter Motor .

Ich / wir haben in fast drei Wochen einen Termin beim TÜV und wäre sehr dankbar über diese Hilfe .

Fühle mich schon ein wenig verarscht hier in diesem Forum . 100 nochwas Aufrufe und keiner kann mir mit so ein Stück Fahrzeug Papier in Form einer Kopie aushelfen ? Wenn das so ist das hier ganz schön traurig .

fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann .

Du fühlst dich verarscht?

Dann melde dich bitte ab.

Du forderst Hilfe ein, bist unfreundlich und hast in diesem Forum nichts für Andere beigetragen.

So helfen dir die Mitglieder hier auf alle Fälle.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bist ja ein ganz freundlicher Zeitgenosse, wenn einer hätte helfen können, hätte der Jenige es bestimmt, mir wurde hier schon sehr oft geholfen, ich habe selbst mal einen Caravan zum 2L umgebaut, habe daher keinen Originalen Brief, nur einen ergänzten C14NZ Brief.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Hey, Hey, Hey!

Mal ganz ruhig, mit den jungen Pferden!😡

Wenn keiner Papiere dazu hat, dann HAT SIE EINFACH KEINER! Du möchtest etwas und beschwerst dich, dass viele gucken, aber keiner reagiert!? Und dazu fühlst DU dich verarscht?

DEIN Verhalten ist hier an dieser Stelle als "traurig" anzusehen. Du willst etwas, also stehst DU in der Gnade anderer. Wo sind wir denn?

Also mal ganz locker durch die Hose atmen...🙄

Zu deinem Problem:

Den Caravan als C20NE gab es eh kaum und dann heute von den verbliebenen einen hier im Forum zu finden, ist somit nicht mehr ganz einfach.

Wenn ich mich Recht erinnere, dann sagt das KBA, dass letztes Jahr es in DE schon nur noch 7.700 Kadett E gab....und davon sind der Großteil Cabriolets und CC's.

Caravan sind dermaßen selten geworden und selbst wenn waren damals schon 90% von denen 13NB und C16NZ.

Ich habe Interesse meinen 40 Jahren auf diesem Erdball nur einen Caravan C20NE erleben können und das, obwohl ich aus Bochum bin (Geburtsort fast aller Kadetten).

Und persönlich ist mir in 25 Jahren Schrauberei (hauptsächlich Kadett E), auch nur dieser eine C20NE Caravan untergekommen.

Zum Glück bin ich stolzer Besitzer eines Kadett Caravan Club Special mit C20NE. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!