Probleme Bordcomputer, Tasten defekt

Ich weis nicht warum DreamOpel meinen Beitrag editiert hat und somit die Quelle meiner Bilder entfernt hat. Ich möchte hiermit noch mal darauf hinweisen, daß die Bilder und der Reparaturvorschlag nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Es ist die Reparatur von https://www.facebook.com/kadettmattig !!

Noch mal, es sind nicht meine Bilder!

Und der Link führt zu dem jenigen, der sich die Reparatur ausgedacht hat. Somit kann jeder, der bei FB angemeldet ist, mit der Person Kontakt aufnehmen und ggf Details erfragen.

Sorry Mario, dann habe ich den Satz nicht richtig verstanden.

Nicht die Bilder, sondern die Verlinkung zu Facebook war der Grund für die Löschung.

Hier hätte es vollkommen gereicht, so wie du es in deinem letzten Beitrag beschrieben hast, mit einer kurzen Beschreibung und dem Hinweis zu Facebock.

So, nächster Test.

Ich habe aus der Gummimatte die Bahn heraus geschnitten und getestet. Funktioniert sogar, allerdings müssten die 2mm höher sein um es gut bedienen zu können.

Werde doch mal beim Chinamann vorbei schauen nach den einzelnen.

Vinci unter welchem Begriff finde ich sowas ? Bei mir kommen immer nur die für Konsolen raus, aber keine einzelne.

Alternativ hatte ich mir überlegt, die alten Kontakte auf den Knöpfen mit Silberleitlack neu anzustreichen. Könnte das auf Dauer funktionieren ?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

Bei den Kindern nach Sachen suchen und zweckentfremden mach ich auch gern.

Ein Bodenteil von einem großen alten Hasenkäfig gibt eine super Wanne zum Kühlflüssigkeit auffangen. ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!