Vergessener 2.0 Caravan
-
-
-
-
-
#73 Eine Baustelle mit viel Kopfschmerzen abgehakt. In den Zulassungszahlen gesehen das nur noch 18 2.0i Caravan zugelassen sind in Deutschland. Eigentlich schon sehr sehr wenig. Freut mich das es einer mehr wird. Er hats verdient. Ob ich damit glücklich werde stellt sich raus aber wichtig ist erstmal das er wieder auf die Straße kommt. Bin ja schon damit paar Meter gefahren. Fährt sich halt schon komplett anders als mein weißer

-
-
-
#75 Toll, endlich ist es schafft, weil Du nicht aufgegeben hast und viel Herzblut reingesteckt hat. Ein Kadett mehr auf unseren Straßen.
Ein großes Lob und Glückwunsch zur Plakette.
Ich wünsche Dir allzeit viel Fahrspaß mit dem Caravan.
Die Zeiten sind vorbei, wo noch fast jedes Fahrzeug über 30 Jahre ein H bekommt.
-
#76 Alles anzeigenDie Zeiten sind vorbei, wo noch fast jedes Fahrzeug über 30 Jahre ein H bekommt.
Und das ist auch gut so.

-
-
#77 finde auch, ein Oldtimer sollte optisch und technisch gut und nicht verbastelt sein. Ein paar leichte Gebrauchsspuren dürfen vorhanden, aber keine großartigen Beulen oder Kratzer haben. Unfallschäden sollten fachmännisch repariert sein, dass gleiche gilt für Lackschäden. Das Fahrzeug soll sich einem guten Pflegezustand sein.
Früher hatte man hier mehr Freiräume, dies wurde geändert und es ist gut so, wie Du es schon geschrieben hast. Nur Fahrzeuge bis der Zustandsnote 3 bekommen heute ein H.
Eine hilfreiche Übersicht zu den Bewertungskriterien gibt es z.B. bei Classic Data.
-
#78 Ich bin da gar nicht traurig drüber. Sah ja die Problemstellen vor dem tüv schon realistischb und war nicht bereit diese reparieren zu laßen. Denke beim Dellendrücker wirds schnell richtung 4stellig und außen hättst den radlauf gemacht gehört. Dazu fehlt mir einfach die Zeit aktuell. Vorallem solls gut werden und das funktioniert nicht unter Zeitdruck. Erschwerend kam dazu die Ungewissheit ob alles klappt mit den Unterlagen. Er fährt auch ohne H ganz gut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!