Kadett D Lenkrad

Moin, ich möchte in meinen D Kadett gerne ein 32er RAID Lenkrad einbauen. Weiß jemand zufällig ob ich dann Trotzdem das GTE Tacho fahren darf? Ich hab nämlich von ein paar Leuten gehört das es wohl Schwierigkeiten geben kann bezüglich der Sicht auf das Tacho durch das kleine Lenkrad. Weiß da zufällig jemand ob das eintragbar wäre?

MFG Lucas

Guten Abend Lucas,

das Thema fällt und steigt mit dem TÜV-Prüfer/ Gutachter Deines Vertrauens, dies solltest Du mit ihm besprechen.

Denn was der eine einträgt, muss der andere noch lange nicht eintragen; dass ist eine Ermessensfrage. Was früher noch ohne Probleme möglich war und eingetragen wurde, verursacht heute oft Schwierigkeiten.

Ich hatte Ende der 90´er ein 34´er Raid im Kadett D mit Zusatzarmaturen, die Kopie des alten Briefes habe ich noch, aber heute bekomme ich es auch nicht mehr eingetragen.

Gruß Strahli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!