Alles anzeigenEinmal 7202 und *5278
Ich schau morgen mal ob ich ein Ventil mit dieser Kennzeichnung bei mir noch rumliegen habe.
Alles anzeigenEinmal 7202 und *5278
Ich schau morgen mal ob ich ein Ventil mit dieser Kennzeichnung bei mir noch rumliegen habe.
Alles anzeigenIch schau morgen mal ob ich ein Ventil mit dieser Kennzeichnung bei mir noch rumliegen habe.
Brauchst du nicht war heute zu einem Schrottplatz gefahren bei uns in der nähe 50Km die hatten noch 2 E Kadett einen normalen und ein Cabrio beide mit dem 1,6L Motor habe mir dort das ganze Multec ding rausgeschraubt mit düse und beim Cabrio nur die düse und noch die Steuergeräte die Verteiler waren schon weg bzw. einer war noch da sah aber nicht mehr wirklich gut aus.
WhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.39.jpgWhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.41.jpgWhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.43.jpegWhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.43 (1).jpg
WhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.43 (2).jpgWhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.44.jpegWhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.44 (1).jpegWhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.44 (3).jpegWhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.44 (4).jpeg
Vielleicht braucht ja noch jemand etwas besser werden die dort nicht und das Cabrio hatte ABS evt. braucht das jemand der ABS Block war auf jeden fall noch da und so schlecht sah der nicht aus was Rost angeht hatte sogar Anhänger Kupplung
Autoverwertung Ludwigshafen
Flomersheimerstr. 51
67071 Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
Preis war gut und Mitarbeiter sind nett nicht so wie bei manch anderen Schrottplatz kann ich nur empfehlen.
Und E Kadett hatten se noch aber Astra war aus 😊 evz. fahre ich nochmal hin in der nähe gibt es noch einen Schrottplatz die haben noch 3 E Kadett GSI stehen als Cabrio und noch mehr
Aber jetzt zum Wichtigsten der Astra läuft mit der "neuen" Düse wieder WhatsApp Image 2026-06-06 at 12.56.45.jpg
hat zwar noch kein gutes Standgas aber die Zündung steht ja auch nur auf Zufall und eine Lichtmaschine brauche ich auch noch diese ist auch schrott und lädt nicht.
Jetzt wo er läuft mach ich noch Zahn Riemen und alle Flüssigkeiten neu und den Himmel muss ich auch noch Kleben dann ist der wieder schick neue Frontscheibe habe ich gestern noch eingebaut die ist auch hoffentlich dicht 😅 mache das nicht so oft haha.
Grüße Johannes
johannes - also hing es hauptsächlich am Delco-Verteiler, der keinen Funken gebracht hat, richtig?
Hast du noch einen Anschluss für den Stecker unter der Zündspule gefunden oder ein extra Kabel gezogen?
Wenn du auf den anderen Schrottplatz fährst, wo die 2.0 GSi's stehen, kannst du bitte für mich nach einem Luftfilterkasten Ausschau halten?
Der vom 2.0l 8V hat doch den Durchgang zum Radkasten. Wenn du mir so ein Teil mitbringen kannst, wäre das genial. Evtl. mit dem Schlauch dran. LMM bräuchte ich nicht. Nur ganz muss er sein, ohne Löcher, kann dir gern meine Telefon-Nummer schicken, als Auge vor Ort.
Würdest du das für mich tun?
Vielen Dank, Gruß Alex
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.