Hey Ronny,
seit den letzten Bildern vom Kadett ist nichts weiter passiert. Aber ich war tatsächlich vorige Woche das erste mal wieder in meiner Halle und habe mir nen Überblick verschafft wo ich nach Silvester weitermachen werde.
Das heißt konkret, ich will mich mal im Strahlen von zwei Ecken probieren, wo ich mit Säure schon angefangen hatte zu entrosten.
Dazu hab ich mir nen Sack Glasgranulat bestellt.
Am und im Haus ist soweit alles durch, dass es wie gesagt im neuen Jahr wieder am Kadett weitergehen wird.
Mein Ziel ist es wenigstens 1x pro Woche 2-3 Stunden Zeit für ihn zu finden.
Mal sehen ob ich das halten kann. Aber meine Prio soll nächstes Jahr auf Fortschritten hier liegen. An sich ist es Karosserie-mäßig nicht mehr viel.
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald es interessante Fortschritte gibt, gibt's auch wieder Bilder
LG Martin