Hallo Mario,
ich habe zwar keine Einstelldaten für Deinen 13SH Motor in meinen Irmscher Unterlagen finden können, aber dafür die nachstehenden Irmscher Teilenummern über alle von Irmscher veränderten Positionen am damaligen Corsa A Sprint.
Ich suche aber noch weiter.

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Danke Ich habe ja eine Komplette Anlage bekommen damals aber die Drosselklappe und der LMM waren verstellt, ich habe jetzt einen Leerllauf von 950 zu 1000 und Bypass Schraube am LMM ist 2 ganze Drehungen heraus aber bin im Stand jetzt bei Lambda 1,00 bis 0,96 ich muss auf jeden Fall Fetter werden den das schwanken nehme ich stark an ist ein Magerschwanken da die Kerzen staub trocken und nicht mal etwas Ruß dran haben. Entweder wurde Innen am LMM die Vorspannung verändert bei der stauklappe das er generell zu mager läuft.
zb. habe ich Lambda 1,12 bis 1,16 im 2 Gang wenn ich vom gas weg gehe und er im schiebe Betrieb ist das kann doch nicht gut für einen Motor sein.
Meine Checkliste:
Motor dicht zu 100% da mit Nebelmaschine geprüft !
Benzindruckregler der 2 drinnen neue keine Änderung
Benzinpumpe läuft und macht Druck
Leerlauf Steller klickt bei leicht gas geben sowie wen er wieder zurück geht.
Alle Schläuche korrekt angeschlossen auch die Drosselvorwärmschläuche
Unterdruck Dicht am BKV, Zur Unterdruck Anzeige im Innenraum sowie zum Benzindruckregler
Lambdasonde am Ende des Fächerkrümmer montiert dicht, Endschalldämpfer fehlt noch !! Nur Mitteltopf verbaut
Benzinleitungen dicht
Motor startet beim ersten startversuch beim 3 durchdrehen des Motors !
Luftfilter Mann Original und Neu
Zündung Serie 10 Grad vor OT
Zündkabel gut Kerzen Neu keine 10 Kilometer gefahren
Was ich wissen müsste wären die Umdrehungen aus dem Sitz heraus vom LMM und von der Drosselklappe wobei DK müsste ja mit 950 zu 1000 passen ! ?
Ich habe jetzt so viel Geld Investiert und 4 mal Umgebaut und möchte wirklich endlich mal mit dem Motor fertig werden
Gruß Mario