Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

Gott gabs in England nur GTE´s und die meisten mit SRA. Schlimm schlimm hier kostet ein GTE ein haufen Geld und auf der Insel rosten sie vor sich hin. Aber der SR würde mich auch reitzen. Wäre echt schön wenn den einer retten würde. ich würde es ja selber machen habe aber zur Zeit Platzprobleme.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

Da soll noch mal einer sagen ein Kadett kann nicht sportlich Flach sein. :D

Hallo zusammen, falls es noch jemand interresiert, ich hab nun 3 Schrottplätze bei mir in der Umgebung gefunden, ich komme aus Oberasbach bei Nürnberg.

1. Lauf / im Industriegebiet
    2. Schwabach / Am rechten Straßenrand wenn man richtung Weißenburg / Gunzenhausen fährt
    3. Neunkirchen am Brand / im Industrie Gebiet nennt sich Autoverwertung Lorenz.

Der in Lauf hat noch einige Diggi Tachos auf Lager, die er sag ich mal so mit Geber fürn guten Preis verkauft. Der hat soweit ich das gesehen hab, nen komplettes OpelTeile Lager da oben .. was da allerdings alles dabei war, keine Ahnung, hab mir nur nen Diggi mit Sonne geholt, und Geber ... 60 euro gezahlt ;D Mit Stecker

Will auch mal ein paar zeigen.

Beim ersten handelt es sich um einen Rekord-D 2000 Automatic, steht bzw. stand in Heide auf dem Schrottplatz.

Das ist ein Rekord-P1 Bj. 1958, steht bei einem Autohändler in Rendsburg. Tüv ist '85 abgelaufen steht also wahrscheinlich schon länger da...

Dieser Ascona steht bei dem selben Händler.

Dieser Senator-B steht bei Opel in Schenefeld (nicht bei HH), laut Aussage des Lageristen ist es ein 3.0 24V und ein Spielzeug des Chefs. Der steht aber schon über ein halbes Jahr unberührt dort...

AHHHHAA
    da ist ja der Threat den ich in den letzten tagen gesucht hatte, aber nicht gefunden ;)
    soo habe hier was, was bei uns schon extrem selten zu finden ist ;) also den asci und den D
    aufjedenfall bin ich rumgegangen und sah einen calibra mit aufgelegter golf II haube :tongue: das machte mich stutzig, hochgehoben und siehe da nen 16v :stance: naja, nachgefragt was der spaß kosten würde, dabei sagte er mir, der kabelbaum wäre weg, motor lief aber gut, er will NUR für den motor 500teuronen haben 8o waaahht ohne irgendwelchen anlassern lima usw. naja das ist schon harte finde ich, der schöne 150PSer wird wohl niemehr die Straße sehen wenn der bei den Preis bleiben sollte...

grüße

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!